Referenzen

 

 

Was mich an diesem Buch ganz besonders fasziniert hat, sind die wahren Begebenheiten und Beschreibungen der einzelnen Glückszufälle. Es ist interessant und spannend zugleich, und man sollte es unbedingt gelesen haben!shutterstock RZBild1
Marianne K.

 

Insidertipp für alle Pechvögel: Wenn man selbst ein Glücksritter werden will und einfach den Zufall für sich arbeiten lässt, dann hat man mit diesem Buch bereits mehr bekommen, als man sich vorstellen kann.shutterstock RZBild2
Herbert W.

 

Bekanntlich ist Glück schon die halbe Miete, deshalb ergreift diese Chance. Ich bin hellauf begeistert und nutze nun die Magie des Zufalls, um mir meine Wünsche zu erfüllen.shutterstock RZBild3
Anita G.

 

Eigentlich lese ich solche Bücher nicht, aber dieses ist irgendwie anders. Seitdem habe ich tatsächlich mehr Leichtigkeit und die Dinge laufen wie von selbst.shutterstock RZBild4
Gerald H.

 

Ich möchte der Autorin danken, dass sie mir die Augen für die vielen schönen Momente des Lebens geöffnet hat. Seither bin ich viel glücklicher und kann ganz anders mit den Dingen umgehen. Außerdem nehme ich mir mehr Zeit für mich und gebe Unwichtigem nicht mehr so viel Bedeutung. Dadurch habe ich mehr Lebensfreude gewonnen. Ich kann dieses Buch nur empfehlen. shutterstock RZBild5
Manuela A.