Projektvorschau: Eine kleine Raupe entdeckt die Welt

Finchen Star

Sofia 3DVon der Kinderbuchautorin Finchen Star
Veröffentlichung 2. Quartal 2018,
Kinderbuch als Hardcover im Format 20 x 20 cm
durchgehend farbig illustriert

 

Bilinguales Kinderbuch (deutsch, englisch)
Für Erstleser und zum Vorlesen geeignet
mit wunderschönen Illustrationen von Karina Cappato

Eine kleine Raupe stürzt sich in das Abenteuer ihres Lebens,
um ihrem innersten Herzenswunsch zu folgen.
Eine berührende Geschichte über den Wandel des Lebens.

In einem wunderschönen Garten auf einem stattlichen Apfelbaum lebte eine kleine grasgrüne Raupe namens Sofia. Sofia wollte unbedingt die weite Welt erkunden, aber wie sollte sie das anstellen, so klein und kurzbeinig wie sie war? Sofia machte sich auf den Weg zu ihrem Onkel, der auf demselben Apfelbaum wohnte, um ihn um Rat zu fragen. Was meint ihr? Konnte er der kleinen Raupe helfen?

Dieses besondere Kinderbuch ermöglicht unseren Kindern, bereits von klein auf den Kreislauf des Lebens zu erfahren und regt dazu an, auf sein Herz zu vertrauen und seinen tiefsten Wünschen und Träumen nachzugehen. Bilinguales Kinderbuch durch Wenden in englischer oder deutscher Sprache zu lesen. Inklusive Gratis Vokabeltraining als MP3 zum Download.
Mit zauberhaften farbigen Illustrationen von Karina Cappato.

Die Autorin schreibt unter ihrem Künstlernamen Finchen Star Geschichten für die neue Generation. Sie wuchs in Österreich mit zwei Geschwistern auf und entdeckte schon früh ihr Talent zum Geschichtenerfinden. Im Alter von 20 Jahren absolvierte sie eine pädagogische Ausbildung zur Tagesmutter. Zu dieser Zeit schrieb sie regelmäßig kleinere Geschichten für die Kinder ihrer Kindergruppe. Fast 20 Jahre später machte Finchen Star ihre Leidenschaft zum Beruf und veröffentlichte ihre ersten Kinderbücher.

Illustrationen Karina Cappato, Palma de Mallorca, Spanien
Grafikdesign Schmuckfarbe e.U., Wien, Österreich