Über den Verlag

Im Jahr 2015 wurde das österreichische Unternehmen Featherworks Publishing Austria mit Firmensitz in Wien ins Leben gerufen.

Der Verlag ermöglicht uns die Publikation geschriebener Werke, welche zurzeit ausschließlich im deutschsprachigen Raum angeboten werden.

Wie unser Verlagsname bereits vermuten lässt, geht es um die geistige und physische Federarbeit.

„Gedanken werden lebendig, wenn wir sie zu Worten formen. Dadurch erhalten Worte außergewöhnliche Kraft & wenn wir diese niederschreiben werden sie tatsächlich Wirklichkeit!“

Wir stellen somit eine Brücke zwischen der geistig-abstrakten Gedankenwelt & der physischen Welt her, sodass unsere Leserinnen und Leser eine Federarbeit der ganz besonderen Art erfahren dürfen.

Gerade in der heutigen Zeit ist es von großer Bedeutung, dass Bücher nicht an Stellenwert in unserer Gesellschaft verlieren. Darum sind wir stets bemüht inhaltliche Themen anzustreben, welche eine innere Entwicklung fördern und aufbauen. Ebenso ist uns ein ansprechendes Erscheinungsbild wichtig und auch eine saubere und gute Verarbeitung der Bücher liegt uns sehr am Herzen, damit sich unsere Leserinnen und Leser lange Zeit daran erfreuen können.

Alles wird mit Liebe und Sorgfalt umgesetzt. Und das soll auch unsere Leserschaft spüren!

Ihre Verlagsredaktion